Freitag, 30. Mai 2014

Pressemitteilung: "Neuer Online-Auftritt von carenoble.de"

Von: Carenoble / Pressemitteilung

Carenoble, das private Institut für Gesundheitsökonomie, präsentiert sich mit einem neuen Online-Auftritt. Der Relaunch von "carenoble.de" steht für modernes Layout, visuelle Einfachheit und beste Übersichtlichkeit zu aktuellen Themen der Gesundheitswirtschaft. Die Seiteninhalte zum Unternehmen, seiner Expertise und zum "aut idem Magazin" eröffnen sich dem Besucher thematisch klar, fokussiert und lesefreundlich.

Durch das neue Carenoble-Emblem, der stilisierte Kranich, ist nun das "Verordnungsservice-Portal CareSolution" mit Feder und Tintenfass als Logo, auch optisch mit seiner Herkunft verbunden.

So lädt "carenoble.de" ein in die Welten von CareSolution wie von "aut idem - Das Magazin für Gesundheitsökonomie" und informiert über den ärztlichen Verordnungsservice im Auftrag der Krankenkassen. Seine Hintergründe, die funktionelle Struktur und der gesellschaftliche Nutzen der kostenfreien Dienste zeigt der Kurzfilm "CareSolution in 3 Minuten" auf unterhaltsame Weise.

www.carenoble.de/ueber-caresolution/in-drei-minuten
www.carenoble.de/aut-idem/magazin-fuer-gesundheitsoekonomie

Den regelmäßigen Besuch von www.carenoble.de lohnen bereits die "Aktuelle Nachrichten aus der Gesundheitswirtschaft".

Über die Carenoble und CareSolution

Die CARENOBLE ist ein privates Institut für Gesundheitsökonomie und stellt herstellerunabhängige, neutrale Arzneimittelinformationen für Krankenkassen und in deren Auftrag auch medizinischen Fachkreisen zur Verfügung.  Durch Wissens- und Kommunikationsdienstleistungen werden die Qualität und die Wirtschaftlichkeit beim Einsatz von Arzneimitteln systematisch optimiert. Im Zentrum steht hierbei das webbasierte Verordnungsservice-Portal CareSolution®.

Die Bereitstellung objektiver, spezifischer und vergleichender Arzneimittel-informationen für medizinische Fachkreise erfolgen vom Nutzer selbsttätig online über das Verordnungsservice-Portal CareSolution oder  alternativ auch gerne persönlich per Telefon, E-Mail, Fax etc. durch das bereitstehende interdisziplinäre Kompetenz-Center.

<- Zurück zu: Aktuelle Nachrichten